Ein besonderer Tag in Italien

17. Dezember 2023

Am 13. Dezember erlebten die Api- und Delfiniklasse einen ganz besonderen Tag, als sie ihre Partnerkinder in Cognola (I) besuchten. Es war der Tag der Santa Lucia. Die Kinder aus Innsbruck und Cognola sowie auch ihre Eltern versammelten sich auf dem Dorfplatz von Cognola, um für Santa Lucia zu singen.

Anschließend teilten die Kinder in der Schule fröhliche Augenblicke mit ihren Partnerkindern. Es wurde gespielt, ein Lapbook gestaltet, Geschenke und Briefe wurden übergeben, und in der Mensa der Partnerkinder durften Api und Delfini sogar eine köstliche Pizza genießen.

Dieser Tag zeigte, dass die Freundschaft zwischen den Kindern mit jedem Treffen enger wird. Mit strahlenden Gesichtern kehrten die Kinder wieder nach Innsbruck zurück.