Schulfest 2023

Am Freitagnachmittag fand unser Schulfest unter dem Motto „Im Miteinander stark“ statt. Nach zahlreichen Proben präsentierten die Klassen voller Stolz die einstudierten Stücke vor ihren Eltern. Es gab Lieder, Tänze und einige Prämierungen, wie die des Känguruwettbewerbs und des schulinternen Zeichenwettbewerbs zum Thema Europa.

Im Anschluss daran genossen alle gemeinsam ein wunderschönes Buffet im sonnigen Schulhof. Das Buffet und das Wetter luden zum Austausch zwischen Eltern, Lehrkräften, Schüler:innen und unserer Frau Direktorin ein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben! Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die köstliche Speisen für das Buffet mitgebracht haben. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und Momente, die unsere Schulgemeinschaft stärken.